Sebastian Kernenbach Gartengestaltung unterstützt die zweite Mannschaft der Grafschafter SG

Vor dem letzten Testspiel gegen die SG Bachem / Walporzheim II präsentiert sich die GSG II mit neuen Hoodies in den Farben der Grafschaft. Herzlich bedanken möchte sich die zweite Mannschaft für die großzügige Unterstützung bei der Firma Sebastian Kernenbach Gartengestaltung.

Das junge, in der Grafschaft ansässige Unternehmen kümmert sich zuverlässig um Pflege, Gestaltung und alle sonstigen anfallenden Arbeiten im Bereich Garten und setzt dabei stets auf individuelle und kreative Lösungen.

Neu ausgestattet freut sich die zweite Mannschaft auf die kommenden Aufgaben – wie auch immer die nach der Zwangspause des Spielbetriebes aussehen werden.

Keine Zwangspause legt hingegen Sebastian Kernenbach mit seiner Firma ein. Seine Auftragslage verlangt es sogar, dass er Personal aufstockt. Interessenten mögen sich bitte über seine Homepage bzw. seinen Facebook Auftritt mit ihm in Verbindung setzen.

Stolz übergibt Sebastian Kernenbach (links) Mannschaftsführer Mario Pluschke die Hoodies.