Hausverwaltung Grießel unterstützt die Damen der Grafschaft SG

Mit neuen Aufwärmtops können sich die Damen der Grafschafter SG nun in den nächsten Monaten optimal auf Ihre kommenden Meisterschaftsspiele vorbereiten. Möglich gemacht hat dies ein alter Bekannter: Claus-Dieter Grießel hat mit seiner Firma für Hausverwaltungen schon in den vergangenen Jahren immer wieder die Fußballer aus der Grafschaft unterstützt.

Der pensionierte Bundeswehrsoldat lebt mit seiner Familie seit fast 30 Jahren in der Grafschaft und betreibt seine eigene Firma seit 2012. Die Hausverwaltung Grießel steht für kundenorientierte, sachkundige und umfassende Immobilienverwaltung. Egal ob Eigentumswohnungen, ganze Gebäude oder Eigentümergemeinschaften, die Hausverwaltung Grießel kümmert sich darum.

Stolz präsentieren die Spielerinnen gemeinsam mit Claus-Dieter Grießel die neuen Aufwärmtops im gewohnten schwarz/gelb. Die Grafschafter SG und die Damenmannschaft bedanken sich ganz herzlich für die erneute Unterstützung durch ihren Sponsor.

In den kommenden Wochen beginnen für die Grafschafter Damen schon die weiteren Pflichtspiele in der Bezirksliga Mitte, in der sie als Aufsteiger zurzeit einen starken 5. Platz belegen.

Die nächsten Spiele:

  • Sonntag, 08. März 2020, 13:00 Uhr in Vettelhoven gegen den SV Holzbach II
  • Samstag, 14. März 2020, 19:00 Uhr in Rübenach gegen den FV Rübenach II
  • Sonntag, 22. März 2020, 17:30 Uhr in Koblenz gegen TuS RW Koblenz
  • Sonntag, 05. April 2020, 14:30 Uhr in Leimersdorf gegen die FSG Eifelhöhe Weiler-Gevenich
Claus-Dieter Grießel (2. v.r.) übergibt die Aufwärmtops an Trainer Dieter Schäfer (rechts) und seine Damenmannschaft.