Erste Mannschaft mit neuen Sporttaschen ausgestattet

Mannschaftskapitän Daniel Schäfer (links) bedankt sich bei Serdar Akbas (zweiter von links) für die neuen Sporttaschen.

Bereits in der Winterpause stattete Serdar Akbas, Inhaber des Sinziger Imbiss „King Döner“ die erste Mannschaft der Grafschafter SG mit neuen Sporttaschen aus. Endlich ergab sich nach dem erfolgreichen Testspiel beim B-Ligisten BSV Weißenthurm die Gelegenheit, den Fototermin in Sinzig nachzuholen. Mannschaftskapitän Daniel Schäfer bedankte sich im Namen der 1. Mannschaft für die großzügige Spende. Gemeinsam verweilte die GSG1 noch bei leckeren Speisen und Getränken. „Ich habe das gerne gemacht, denn die Jungs schauen bei Spielen in der Nähe regelmäßig vorbei und außerdem bin ich seit vielen Jahren mit dem Trainerteam befreundet. Schon bei deren Stationen zuvor haben ich immer gerne unterstützt und geholfen.“, so Serdar Akbas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.