Schlappe für die A-Jugend

Im  Gastspiel beim ebenfalls ungeschlagenen Tabellennachbar JSG Maifeld kassierte unsere U19 leider eine deutliche und auch verdiente  Niederlage.  In einem Spiel, in dem es nicht immer nur um Fußball ging, konnte die Mannschaft nicht an die Leistungen und Erfolge der letzten Partien anknüpfen, und verlor dadurch die Tabellenführung an den heutigen Sieger!

Kopf hoch! Es kommen weitere Gelegenheiten, in denen ihr wieder beweisen könnt, was ihr drauf habt!

Spielbericht folgt!

JSG Maifeld  – Grafschafter SG  4:0 (2:0)

Danke auch an „Meat and More“ in Vettelhoven, bei denen die A-Jugend noch zum Ausklang verweilte, und auch noch trotz verspätetem Schlusspfiff und Eintreffen bestens versorgt wurde!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.